Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Specials / Meinungen / Komentare
Simon Offline

Administrator

02.07.2007 00:49
London Antworten
Ha jetzt haben die Engländer den dreck
zuerst den usa in den arsch kriechen und sich dann wundern warum sie ziele von terrorsiten werden.
selber schuld. was meint ihr dazu?
ich hab halt kein bock das die scheiße auch zu uns kommt nur weil die merkel das schätzchen vom bush ist.
und blair hat sich einfach verpisst. ist ja auch nicht schlecht.

Aruging With You Is Like Running A Race In The Special Olympics, You Might Win But In The End You Are Still A Retard!

Simon (klein) Offline

02.07.2007 17:36
#2 RE: London Antworten

Meine Meinung ist ich kann auch über die Strasse laufen und vom Auto überfahren werden. Ich bin hier neben london und mir geht das soweit ganz gern am A**** vorbei. Wer anderen eine Grube gräbt, ... Ist eigentlich schade das die da dann immer auf "unschuldige" Zivilisten gehen, könnten doch einfach mal das parlament sprengen oder so. Hier in england haben die nen super feiertag. und zwar hat anfang november vor keine ahnung wieviel hundert jahren jemand versucht das parlament hochzu jagen. der hatte auch schon mehrere Pulverfässer im keller vom parlament liegen. ist dann aber im letzten moment aufgeflogen. und die engländer feiern das jetzt jedes jahr mit feuerwerk und so das jemand versucht hat das in die luft zu jagen, obwohl die engländer selber eher das es jemand verhindert hat aber die schotten, cornish und welsh people feiern den versuch. Die nacht ist als Bonfire Night, oder auch Gun Powder Plot bekannt. Hab ich schon gesagt das die engländer spinnen?

iwi komm ich glaub grad vom thema ab, also ehrlich gesagt wärs doch schön wenn die einfach nur die politiker angreifen würden. ansonsten hab ich momentan den faden verloren. sobald ich ihn wieder finde schreib ich nochmal was rein.

bis dahin

stay suffer

"I AM THE GREAT CORNHOLIO! I NEED TP FOR MY BUNG HOLE!"
- Beavis as Cornholio

«« Sicko
Einsamkeit »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz