Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Specials / Meinungen / Komentare
Simon Offline

Administrator

02.08.2007 23:32
mal wieder meine meinung sagen Antworten

so jetzt ist es mal wieder soweit. hab mal wieder was gefunden was mich nervt.
was ist eigentlich mit dem deutschen fersehen los? gibt es eigentlich bald nur noch moderatoren die der deutschen sprach nicht wirklich mächtig sind. meiner meinung nach sollte ein moderator vernünftig deutsch sprechen können. das ist ja immerhin sein/ihr job. klar seit verona poth sind kleine versprecher nicht wirklich was neues im tv. aber da bleibt man beim durchzappen mal in ner sendung von pro 7 hängen und schaut sich da die mädels an die irgendwelche typen umstylen. die kann ja nicht mal annähernd deutsch. und das scheint niemanden zu stören. im gegenteil. das ist ja nicht das erste mal das sie im tv zu sehen ist. jetzt kann man ja sagen, dann schau doch ard oder zdf. klar da bekomm ich (fast) perfektes hochdeutsch serviert, aber ich finde da könnten sich die privaten eine scheibe davon abschneiden. ich mein das ist unsere muttersprache. sie wird eh schon durch die heutige jugend völlig verunstaltet. ich mein wenn einer sagt, ich geh sbahn. da fehlt ja sogut wie alles was einen deutschen satz ausmacht. und die finden das nicht mal schlimm. wenns nach mir gehen würde sollte man eh alle ausländer wieder abschieben. mir ist schon klar das man nicht alle über einen kamm scheren kann. die die sich angepasst haben können bleiben. sie haben sich komplett an die deutsche kultur angepasst, zahlen steuern und haben auch unsere sprache gelernt. aber die jungen ausländer kosten den staat nur geld. sie wollen nicht arbeiten und haben keinen respekt vor dem gesetz. das problem ist das sie sich nicht mal anpassen wollen. das nächste ist dann das wir für sie moscheen bauen. was soll denn das???? wenn die hier schon leben wollen sollen sie in unsere kirche gehen oder daheim beten oder was auch immer. jetzt kommt sicherlich wieder der eine oder andere und sagt, oh du nazi. das ist aber falsch. aber ich will ja nicht das natiolnalsozialistische system einführen, ich will einfach das sich die deutschen wieder nationalstolz bekommen. sich wieder dazu bekennen deutsch zu sein. zudem ist mir völlig bewusst das sich hier sicherlich der ein oder andere schreibfehler eingeschlichen haben und das ich alles klein geschrieben habe.

meinugen und komentare können gerne abgegeben werden.

"I did it! I fucking did something!", Harvey Wedstone kurz bevor er mit seinem 400meilen/h (643,72km/h) schnellen Chevy Impala an einem Berg zerschellte

Ina Offline

05.08.2007 19:48
#2 Kommentar Antworten

Was glaubst du wieviele Deutsche diese Meinung mit dir teilen?!
Aber wir sind doch selber schuld, dass alle nach Deutschland einwandern ..
Wieso lassen wir die Ausländer rein? - Genau, um ihnen die Hälfte eines Normalgehaltes zu zahlen, denn viele Deutsche sind sich zu gut um für 5€ die Stunde zu arbeiten, deshalb nimmt man billige "Hilfsarbeiter" die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Und unsere Kultur ist jetzt schon fast zerstört, da alles durch FREMDKULTUREN alla MULTIKULTI ersetzt wird.
Vondemher, was solls, wir werden doch sowieso nicht gefragt was wir wollen und wogegen wir sind!

Rammstein Offline

07.08.2007 12:06
#3 Kommentar Antworten

Simon, soviel zu dem Thema "deutsche Sprache" bei Ausländern:

http://www.youtube.com/watch?v=ltw6phRj3...related&search=

Und hier das geniale Kontra:

http://www.youtube.com/watch?v=zBe06m5QH...related&search=

Ich bin nicht RECHTS, aber dies spiegelt die WAHRHEIT!!!

Sicko »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz