Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Funny Stuff
Simon (klein) Offline

25.11.2007 00:49
Ein paar Witze zwischendurch Antworten

Zwei Hip-Hopper sitzen wegen versuchter Dummheit hinter schwedischen Gardinen. Natürlich wollen sie ausbrechen. Nachdem sie mit ihren Halsketten die Gitterstäbe durchgesägt haben, knoten sie zwei Bettlaken aneinander. Einer der beiden Hopper klettert vorsichtig aus dem zweiten Stock nach unten. Einige Zeit später erscheint er wieder oben und flüstert seinem Mithäftling zu: "Zu kurz!"

Also knoten die beiden Hip-Hopper zusätzlich ihre übergroßen Pullover an das "Fluchtseil". Der erste Hip-Hopper klettert erneut leise und vorsichtig nach unten und kommt in wenigen Minuten zurück: "Immer noch zu kurz!" Deshalb verlängern die beiden Checker das Seil mit ihren übergroßen Baggy Pants. Wieder klettert derselbe Hip-Hopper in die Freiheit. Nach einiger Zeit kommt er erneut zurück und flüstert leise seinem Kollegen zu: "Zu lang!"

und gleich noch einer:

Der Lehrer fragt einen Schüler: "Klaus, alle deine Mitschüler sind Hip-Hopper. Du bist der Einzige, der auf Heavy Metal abfährt. Wie kommt das?" Daraufhin der Klaus: "Na ja, meine Eltern hören Heavy Metal, meine Großeltern hören auch Heavy Metal und deren Großeltern haben ebenfalls Heavy Metal gehört. Also höre auch ich keinen Hip-Hop, sondern Heavy Metal." Der Lehrer ist empört: "Aber du kannst doch nicht stets das tun, was deine Eltern machen. Stell dir vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein Drogendealer...?" Klaus erwidert: "Tja, dann wäre ich wohl auch ein Hip-Hopper."

"I AM THE GREAT CORNHOLIO! I NEED TP FOR MY BUNG HOLE!"
- Beavis as Cornholio

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz