glaub nicht das sich der lohnt. aber für lau schau ich ihn gerne an
"I did it! I fucking did something!", Harvey Wedstone kurz bevor er mit seinem 400meilen/h (643,72km/h) schnellen 1967 Chevy Impala an einem Berg zerschellte
und aus diesem grund werden die filme auch immer schlechter ich find halt das lustige an der vorschau ist das man erst denkt das es eine fortsetzung von 300 ist
manchmal tun wir das, was wir tun wollen nicht, damit die anderen nicht bemerken, was wir tun wollen
lol ja genau. es ist ja nicht so das zb 300 schon die kompletten produktionskosten am ersten tag eingespielt hat.
"I did it! I fucking did something!", Harvey Wedstone kurz bevor er mit seinem 400meilen/h (643,72km/h) schnellen 1967 Chevy Impala an einem Berg zerschellte
so nun hab ich ihn gesehen und ich muss sagen, einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab. da sind ultra billige b movies aus den 80er um welten besser. an sowas kann man mal sehen das es nicht reicht einfach irgendwie nen großen film zu verarschen. es sollte schon immer ein wenig grips dahinter stecken.
"I did it! I fucking did something!", Harvey Wedstone kurz bevor er mit seinem 400mph (643,72km/h) schnellen 1967 Chevy Impala an einem Berg zerschellte