Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Specials / Meinungen / Komentare
Simon Offline

Administrator

07.11.2006 00:10
Freie Meinung Antworten
Also ich muss hier mal was loswerden.

Wenn man ein Forum hat oder eine Bildergallerie in der man Kommentare zu den Bildern abgeben kann, dann sollte das eigentlich unter gewissen Regeln geführt werden. Besonders wenn man die ehrenvolle Aufgabe des Admins übernimmt. Mann kann doch nicht einfach Einträge/Kommentare aus einem zusammenhängenden Kontext löschen. Dadurch kann es zu einem ganz anderen Sinn der Aussage führen. Ich lösch ja aus dem Forum auch nicht einfach einzelne Meinungen raus, außer sie sind rassistisch oder dergleichen, aber das ist ja was anderes. Wer ein Kommentar zu einem Bild/Meinung abgibt (besonders wenn es der Admin selber ist) sollte soviel Mut (oder wie Kahn es sagen würde: "Eier") haben diesen auch stehen zu lassen und ihn nicht einfach zu löschen. Dann kann man ihn ja gleich rauslassen. So haben schon Kriege begonnen.

Also liebe Admins diverser Partybilderseiten und Foren: Lasst eure Kommentare stehen, das zeigt Selbstbewusstsein (und darauf stehen Frauen mehr als auf nen VW Bus oder Sportwagen)

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten,
aber man kann dafür sorgen, dass die Anderen den Schatten sehen.

Simon (klein) Offline

07.11.2006 23:19
#2 RE: Freie Meinung Antworten

He moment mal, nix gegen nen VW Bus. Das sind otzgeile kisten. Ueber welche Partyseite regst dich den auf? und welches bild hast kommentiert und mit welchem Kommentar?
„Mach dein Ding, steh dazu! Heul nicht rum, wenn andere lachen!“
(Bela B.)

Simon Offline

Administrator

08.11.2006 09:36
#3 RE: Freie Meinung Antworten
Ich hab keinen Komentar abgegeben, sondern der Admin der Seite löscht seine eigenen Einträge.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten,
aber man kann dafür sorgen, dass die Anderen den Schatten sehen.

«« Meinung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz