Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Adminnews
Simon Offline

Administrator


Beiträge: 477

03.06.2009 17:03
Zugangsschutz fürs Archiv Antworten
hab mal nen Zugangsschutz fürs medienarchiv auf die beine gestellt.
am anfang nur mal auf probe....
wenn ihr einen account wollt meldet euch bei mir mit eurem wunschnamen und wunschpasswort.

die daten müssen dann nur einmal eigegeben werden, bis sich eure ip adresse ändert. sprich in einer sitzung könnt ihr dann so oft ihr wollt aufs archiv gelangen ohne jedes mal die daten neu einzugeben.




"I say, hey rock'n'roller,
Power in your hands
You and your music,
Right on rockin' man", Accept - Burning

Simon (klein) Offline




Beiträge: 265

03.06.2009 20:26
#2 RE: Zugangsschutz fürs Archiv Antworten

Warum? Wenn man fragen darf.



StGB § 328 Absatz 2, Nr. 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Simon Offline

Administrator


Beiträge: 477

03.06.2009 23:04
#3 RE: Zugangsschutz fürs Archiv Antworten
warum ich das gemacht hab? ich glaub ich will nun doch nicht das da jeder reinschauen kann was ich und andere so treiben. das archiv wächst ziemlich schnell und die bilder sollen eig nur meine freunde sehen und nicht irgendwelche fremde. auch wenn die seite nicht bei google o.Ä. auftaucht.

[edit]
ein logout per knopf ist leider nicht möglich, da aber die zugangsdaten nur im ram gespeichert werden reicht es wenn der browser komplett geschlossen wird. damit ist man automatisch ausgeloggt. nützlich wenn man über einen öffentlichen rechner auf das archiv zugreift.




"I say, hey rock'n'roller,
Power in your hands
You and your music,
Right on rockin' man", Accept - Burning

Smilies »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz